Frequenz der Dankbarkeit

08 – Frequenz der Dankbarkeit (Kurzimpuls)

Alles auf dieser Welt schwingt und diese Schwingung steht in Resonanz zu allem, was ist. Wir ziehen daher immer die Dinge, Menschen und Situationen an, die mit unserer Schwingung in Resonanz gehen.
Daher ist eine zentrale Frage: Auf welcher Frequenz schwinge ich gerade? Welche Gedanken denke ich immer wieder und welche Gefühle sind wiederkehrend?
Wenn ich immer wieder bestimmte Informationen auf einer Schwingungsebene aussende, ziehe ich Ereignisse und Menschen auf der gleichen Frequenz in mein Leben.

Was tun? Praktiziere Dankbarkeit!
Dankbarkeit hebt unsere Schwingung. Wenn wir dankbar sind schwingen wir auf einer Frequenz, die aussendet, dass uns bestimmte Aspekte in unserem Leben gefallen und wir mehr davon möchten.
„Was du aussendest kehrt zu dir zurück.“

Vielleicht kennst Du die Experimente des japanischen Wasserforschers Dr. Masaru Emoto. Er zeigte, wie Wasser als Energieträger auf Worte und Gefühle reagiert und wie die Struktur des Wasserkristalls die Schwingungen der Umwelt widerspiegelt. Mit seiner Erfindung der Wasserkristall-Fotografie gelang es ihm nachzuweisen, dass Wasser als Energieträger Informationen verschiedenster Art aufnimmt. Selbst Gedanken übertragen sich auf das Wasser und verändern es.
Alles schwingt in seiner eigenen Frequenz. Und Wasser hat die Eigenschaft, in Resonanz zu diesen Schwingungen zu geraten, sie zu „kopieren“ und weiter zu tragen. Wenn man dem Wasser das Wort „Danke“ zeigt und dann Kristallfotografien anfertigt, ergibt dies einen symmetrischen, wunderschönen und zarten Kristall. Bei Beschimpfungen jedoch springt der Kristall in tausend Stücke.

Wasser hat mich die Zartheit der menschlichen Seele gelehrt, und den Einfluss, den „Liebe und Dankbarkeit“ auf die Welt haben können.

Dr. Masaru Emoto

Wenn wir uns bewusst machen, dass der menschliche Körper zu 70-80% aus Wasser besteht, wird klar, wie wichtig die Reinheit und Qualität unserer Gedanken für unsere Gesundheit und unsere eigene Schwingung ist!

Höre Dir hierzu zusätzlich auch gerne die TPN Dankbarkeitsmeditation als Teil des heutigen TPN Adventskalenders an.

Wenn Du die weiteren Folgen nicht verpassen möchtest, dann melde Dich unbedingt zu meinem Newsletter an, um alle Conscious Leadership Podcast Folgen direkt in Dein Postfach zu bekommen: https://bit.ly/Angelaspodcast

Apple Podcast Badge
Spotify Badge

Besuche mich auch gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.