Was Dich im Conscious Leadership Podcast erwartet

00 – Was Dich im Conscious Leadership Podcast erwartet

Erfahre in dieser Intro-Folge worum es im Conscious Leadership Podcast geht und was Dich erwartet. 

Herzlich Willkommen zur Intro Folge von Conscious Leadership Podcast. In dieser Intro Folge teile ich dir mit: 

  • Worum es im Conscious Leadership Podcast geht und was Dich erwartet.
  • Einblicke in mein persönliches und berufliches Leben
  • Wie meine schmerzvollen Erfahrungen mich und mein Handeln geprägt haben


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und möchte Dich gerne dazu einladen, Deine Fragen an mich zu stellen, worüber Du mehr erfahren möchtest oder was Dich bewegt und besonders interessiert. Ich werde dann in den kommenden Podcast Folgen gerne darauf eingehen.  

Wenn Du die weiteren Folgen nicht verpassen möchtest, dann melde Dich unbedingt zu meinem Newsletter an, um alle Conscious Leadership Podcast Folgen direkt in Dein Postfach zu bekommen: https://bit.ly/Angelaspodcast

Deine Angela

Ich empfehle dir, den Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge verpasst, und wenn dir die Folgen gefallen, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf iTunes.

Apple Podcast Badge
Spotify Badge

Besuche mich auch gerne auf meinen Social Media Kanälen: